Analyse und Auswertung von Spielstunden
- Inhalt: 1. Vorbemerkung 2. Möglichkeit und Legitimität der Evaluation von Spielstunden 3. Funktionen der Evaluation von Spielstunden 3.1. Diagnose 3.2. Verlaufsanalyse 3.3. Rekonstruktion und Auswertung von Spielstunden 3.4. Zusammenfassende Betrachtung längerer Spielperioden 3.5. Analyse der Eigenschaften und Funktionen einzelner Spiele 4. Schlußbemerkung
Verfasserangaben: | Diether Hopf |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:kobv:517-opus-37292 |
Schriftenreihe (Bandnummer): | Zweitveröffentlichungen der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe (paper 110) |
Publikationstyp: | Postprint |
Sprache: | Deutsch |
Erscheinungsjahr: | 1973 |
Veröffentlichende Institution: | Universität Potsdam |
Datum der Freischaltung: | 20.10.2009 |
Quelle: | Spielen in der Schule : Vorschläge u. Begründungen f. e. Spielcurriculum / Benita Daublebsky. Mit Beitr. von Elke Calliess [u. a.]. - 1. Aufl. - Stuttgart : Klett, 1973. - 302 S. - (Veröffentlichungen der Forschungsgruppe Modellschulen ; Bd. 1). - ISBN 3-12-921860-2 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |
Lizenz (Deutsch): | Keine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz |