• Treffer 1 von 4
Zurück zur Trefferliste

The socializing effect of classroom aggression on the development of aggression and social rejection: A two-wave multilevel analysis

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Helena, L. RohlfGND, Barbara KrahéORCiDGND, Robert BuschingORCiDGND
DOI:https://doi.org/10.1016/j.jsp.2016.05.002
ISSN:0022-4405
ISSN:1873-3506
Pubmed ID:https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/27586070
Titel des übergeordneten Werks (Englisch):Journal of school psychology
Verlag:Elsevier
Verlagsort:Oxford
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Jahr der Erstveröffentlichung:2016
Erscheinungsjahr:2016
Datum der Freischaltung:22.03.2020
Freies Schlagwort / Tag:Classroom-level effects; Middle childhood; Physical aggression; Relational aggression; Social rejection
Band:58
Seitenanzahl:16
Erste Seite:57
Letzte Seite:72
Fördernde Institution:German Research Foundation, Graduate College "Intrapersonal developmental risk factors in childhood and adolescence: A longitudinal perspective" [GRK 1668]
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Psychologie
Peer Review:Referiert
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Psychologie
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.