• Treffer 2 von 3
Zurück zur Trefferliste

Acculturation and School Adjustment of Immigrant Youth in Six European Countries: Findings from the Programme for International Student Assessment (PISA)

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Maja Katharina SchachnerORCiDGND, Jia He, Boris Heizmann, Fons J. R. Van de VijverORCiDGND
DOI:https://doi.org/10.3389/fpsyg.2017.00649
ISSN:1664-1078
Pubmed ID:https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28522980
Titel des übergeordneten Werks (Englisch):Frontiers in psychology
Verlag:Frontiers Research Foundation
Verlagsort:Lausanne
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Jahr der Erstveröffentlichung:2017
Erscheinungsjahr:2017
Datum der Freischaltung:20.04.2020
Freies Schlagwort / Tag:acculturation; adolescent immigrants; cross-cultural comparison; multicultural policy; school adjustment
Band:8
Seitenanzahl:11
Fördernde Institution:Alexander von Humboldt foundation
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Psychologie
Peer Review:Referiert
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Psychologie
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.