Enttypisierung und Demokratisierung als Schulreformstrategie : historische Befunde regionaler Schulentwicklung in der Provinz Brandenburg 1890 - 1937
Verfasserangaben: | Frank ToschORCiDGND |
---|---|
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2004 |
Erscheinungsjahr: | 2004 |
Datum der Freischaltung: | 24.03.2017 |
Quelle: | Jahrbuch für Historische Bildungsforschung / Sektion Historische Bildungsforschung der DGfE. - 10 (2004), S. 261 - 285 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
Peer Review: | Nicht referiert |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Pädagogik |
Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |