Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 53 von 1310
Zurück zur Trefferliste

Sexism, violence against women and strategic-didactic solutions through the dance

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Ana Maria Díaz OlayaORCiDGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus4-399303
ISBN:978-3-86956-378-7
ISSN:2196-5080
ISSN:1861-8529
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Potsdamer Schriftenreihe zur Musikpädagogik
Verlag:Universitätsverlag Potsdam
Verlagsort:Potsdam
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Datum der Erstveröffentlichung:03.07.2017
Erscheinungsjahr:2017
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Veröffentlichende Institution:Universitätsverlag Potsdam
Datum der Freischaltung:10.08.2017
Ausgabe:4
Erste Seite:163
Letzte Seite:183
Quelle:Potsdamer Schriftenreihe zur Musikpädagogik / Heft 4 (2017) / ISBN: 978-3-86956-378-7 / S. 163-183
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:LR 56900
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Musik und Kunst
DDC-Klassifikation:7 Künste und Unterhaltung / 78 Musik / 780 Musik
Publikationsweg:Universitätsverlag Potsdam
Peer Review:Nicht ermittelbar
Sammlung(en):Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Schriftenreihe zur Musikpädagogik / PSM 4 (2017)
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Musik- und Musikpädagogik
Lizenz (Deutsch):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
Externe Anmerkung:
Das Gesamtheft ist abrufbar unter
URN urn:nbn:de:kobv:517-opus4-100717
Zugleich in Printform erschienen im Universitätsverlag Potsdam :
Internationale Perspektiven zur Musik(lehrer)ausbildung in Europa / José A. Rodríguez-Quiles (Hrsg.) - Potsdam : Univ.-Verl.
ISBN 978-3-86956-378-7, ISSN 1861-8529
--> Bestellen
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.