Handelsmarketing und städtische Handelsentwicklung : untersucht am Beispiel Potsdam
- Inhalt: Ulrike Franke, Gabriele Krätzer: Das Leitbild der Stadtentwicklung in Potsdam und die Bedeutung des Handels für die Stadtentwicklung Silvana Wagenitz: Rahmenbedingungen des Handels in und um Potsdam Torben Roffka: Vorhandene Handelsstrukturen und geplante Handelsprojekte in und um Potsdam Gesine Schmeichel: Perspektiven der Potsdamer Stadt- und Handelsentwicklung : Szenarien der Handelsentwicklung in Potsdam Cindy Kramer, Elke Radke: Perspektiven der Potsdamer Stadt- und Handelsentwicklung : Maßnahmen zur Steigerung der Attraktivität des inner- und außerstädtischen Handels in Potsdam
URN: | urn:nbn:de:kobv:517-opus-9299 |
---|---|
Schriftenreihe (Bandnummer): | Lehr- und Forschungsberichte (Bd. 05) |
Herausgeber*in(nen): | Ingo Balderjahn, Claudia Mennicken |
Publikationstyp: | Monographie/Sammelband |
Sprache: | Deutsch |
Erscheinungsjahr: | 1996 |
Veröffentlichende Institution: | Universität Potsdam |
Datum der Freischaltung: | 26.09.2006 |
Quelle: | Lehr- und Forschungsbericht / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing ; 5 |
RVK - Regensburger Verbundklassifikation: | QY 300 |
RVK - Regensburger Verbundklassifikation: | QP 600 |
Organisationseinheiten: | Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften |
Extern / Extern | |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft |