Zur Bedeutung des "Pädagogischen Bezuges" von Herman Nohl für die Identitätsbildung von Jugendlichen in der Postmoderne : eine erziehungsphilosophische Reflexion
Verfasserangaben: | Christian Hoch |
---|---|
ISBN: | 3-89913-429-X |
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | Erziehung, Schule, Gesellschaft |
Verlag: | Ergon |
Verlagsort: | Würzburg |
Publikationstyp: | Dissertation |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2005 |
Erscheinungsjahr: | 2005 |
Datum der Freischaltung: | 24.03.2017 |
Band: | 37 |
Seitenanzahl: | 196 S. |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
Peer Review: | Nicht referiert |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Pädagogik |
Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |