Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 82 von 108
Zurück zur Trefferliste

Zur Bedeutung des "Pädagogischen Bezuges" von Herman Nohl für die Identitätsbildung von Jugendlichen in der Postmoderne : eine erziehungsphilosophische Reflexion

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Christian Hoch
ISBN:3-89913-429-X
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Erziehung, Schule, Gesellschaft
Verlag:Ergon
Verlagsort:Würzburg
Publikationstyp:Dissertation
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2005
Erscheinungsjahr:2005
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Band:37
Seitenanzahl:196 S.
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
Peer Review:Nicht referiert
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Pädagogik
Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.