• Treffer 9 von 27
Zurück zur Trefferliste

Information ist alles - Wissensmanagement im Call Center

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Heinz-Jürgen Rothe
ISBN:3-86005-321-3
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2002
Erscheinungsjahr:2002
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Quelle:Effektive Organisation im Call Center : gesundheitsförderliche Strukturen für den Aufbau von New- Economy-Firmen / III. Arbeits- und Organisationspsychologischer Workshop der Technischen Universität Dresden / Hrsg.: Peter Richter ; Uwe Debitz. - Dresden : TU, 2002. - ISBN: 3-86005-321-3. - S. 23 - 42
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Psychologie
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Psychologie
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.