• search hit 9 of 75
Back to Result List

Marketing für Regionen : ein Konzept für die neuen Bundesländer?

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Ingo BalderjahnORCiDGND
Publication type:Article
Language:German
Year of first publication:1995
Publication year:1995
Release date:2017/03/25
Source:Aktuelle Aufgaben und Entwicklungen der Betriebswirtschaft : Beiträge zu einem gemeinsamen Symposium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Potsdam und des Instituts für Unternehmensführung und Unternehmensforschung der Ruhr-Universität Bochum / Hrsg.: Ingo Balderjahn ; Roland Gabriel. - Bochum : Ruhr-Univ., 1995. - (Arbeitsberichte / Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung ; 61). - S. 17 - 44
Organizational units:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.