Inklusion als Schulentwicklungsaufgabe
Verfasserangaben: | Karolina Urton |
---|---|
Untertitel (Deutsch): | Faktoren des inklusiven Schulklimas als geteilte Merkmale von Schulleitungen, Kollegien und Lehrkräften |
Publikationstyp: | Dissertation |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2016 |
Erscheinungsjahr: | 2016 |
Veröffentlichende Institution: | Universität Potsdam |
Titel verleihende Institution: | Universität Potsdam |
Datum der Abschlussprüfung: | 08.12.2016 |
Datum der Freischaltung: | 17.02.2017 |
Seitenanzahl: | 115 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |