Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht
Verfasserangaben: | Thorsten HenkeGND, Stefanie BosseORCiDGND, Nadine SpörerORCiDGND |
---|---|
ISBN: | 978-3-17-032719-1 |
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung : vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung |
Untertitel (Deutsch): | Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive |
Verlag: | Kohlhammer |
Verlagsort: | Stuttgart |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2018 |
Erscheinungsjahr: | 2018 |
Datum der Freischaltung: | 21.10.2021 |
Erste Seite: | 143 |
Letzte Seite: | 159 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |