Bedeutung von Rhythmus und Struktur für die Schul- und Unterrichtsgestaltung
- In diesem Beitrag setzen sich die Autorinnen mit dem Zusammenhang von chronobiologsichen Rhythmen und der Gestalung eines gesunden Schulallteags auseinander.
Author details: | Gerda Siepmann, Karin Salzberg-Ludwig |
---|---|
ISBN: | 978-3-407-62544-1 |
Publication type: | Article |
Language: | German |
Year of first publication: | 2006 |
Publication year: | 2006 |
Release date: | 2017/03/25 |
Source: | Die neue Ganztagsschule : gute Lernbedingungen gestalten / Hrsg.: Sabine Knauer ... - Weinheim [u.a.] : Beltz, 2006. - ISBN 978-3-407-62544-1. - (Beltz-Praxis). - S. 93 - 98 |
Organizational units: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department für Inklusionspädagogik |
Institution name at the time of the publication: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Sonderpädagogik |