A corpus-based analysis of textbooks used in the orientation course for immigrants in Germany: Ideological and pedagogic implications
Verfasserangaben: | Ray C. H. Leung |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.1515/jolace-2016-0030 |
ISSN: | 1339-4045 |
ISSN: | 1339-4584 |
Titel des übergeordneten Werks (Englisch): | Journal of Language and Cultural Education |
Verlag: | De Gruyter |
Verlagsort: | Berlin |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Englisch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2016 |
Erscheinungsjahr: | 2016 |
Datum der Freischaltung: | 22.03.2020 |
Freies Schlagwort / Tag: | Germany; corpus linguistics; ideologies; immigrants; orientation course; textbooks |
Band: | 4 |
Seitenanzahl: | 24 |
Erste Seite: | 154 |
Letzte Seite: | 177 |
Organisationseinheiten: | Philosophische Fakultät / Institut für Anglistik und Amerikanistik |
Peer Review: | Referiert |