Teacher feedback or fun playing games? An experimental study investigating the influence of teacher feedback on social acceptance in primary school
Verfasserangaben: | Christian Huber, Markus Gebhardt, Susanne SchwabORCiDGND |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.2378/peu2015.art04d |
ISSN: | 0342-183X |
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | Psychologie in Erziehung und Unterricht : Zeitschrift für Forschung und Praxis |
Verlag: | Reinhardt |
Verlagsort: | München |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2015 |
Erscheinungsjahr: | 2015 |
Datum der Freischaltung: | 27.03.2017 |
Freies Schlagwort / Tag: | Inclusion; experiment; mainstreaming; social participation; social referencing |
Band: | 62 |
Ausgabe: | 1 |
Seitenanzahl: | 14 |
Erste Seite: | 51 |
Letzte Seite: | 64 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
Peer Review: | Referiert |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |