Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 32 von 284
Zurück zur Trefferliste

Teacher feedback or fun playing games? An experimental study investigating the influence of teacher feedback on social acceptance in primary school

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Christian Huber, Markus Gebhardt, Susanne SchwabORCiDGND
DOI:https://doi.org/10.2378/peu2015.art04d
ISSN:0342-183X
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Psychologie in Erziehung und Unterricht : Zeitschrift für Forschung und Praxis
Verlag:Reinhardt
Verlagsort:München
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2015
Erscheinungsjahr:2015
Datum der Freischaltung:27.03.2017
Freies Schlagwort / Tag:Inclusion; experiment; mainstreaming; social participation; social referencing
Band:62
Ausgabe:1
Seitenanzahl:14
Erste Seite:51
Letzte Seite:64
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
Peer Review:Referiert
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.