Longitudinal relations between reading motivation and reading comprehension in the early elementary grades
Verfasserangaben: | Ulrich SchiefeleORCiDGND, Franziska Stutz, Ellen Schaffner |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.1016/j.lindif.2016.08.031 |
ISSN: | 1041-6080 |
ISSN: | 1873-3425 |
Titel des übergeordneten Werks (Englisch): | Learning and individual differences |
Verlag: | Elsevier |
Verlagsort: | Amsterdam |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Englisch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2016 |
Erscheinungsjahr: | 2016 |
Datum der Freischaltung: | 22.03.2020 |
Freies Schlagwort / Tag: | Elementary school students; Longitudinal study; Reading comprehension; Reading motivation |
Band: | 51 |
Seitenanzahl: | 10 |
Erste Seite: | 49 |
Letzte Seite: | 58 |
Fördernde Institution: | German Research Foundation (DFG) [GRK 1668/1] |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Psychologie |
Peer Review: | Referiert |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Psychologie |