• Treffer 3 von 3
Zurück zur Trefferliste

Longitudinal relations between reading motivation and reading comprehension in the early elementary grades

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Ulrich SchiefeleORCiDGND, Franziska Stutz, Ellen Schaffner
DOI:https://doi.org/10.1016/j.lindif.2016.08.031
ISSN:1041-6080
ISSN:1873-3425
Titel des übergeordneten Werks (Englisch):Learning and individual differences
Verlag:Elsevier
Verlagsort:Amsterdam
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Jahr der Erstveröffentlichung:2016
Erscheinungsjahr:2016
Datum der Freischaltung:22.03.2020
Freies Schlagwort / Tag:Elementary school students; Longitudinal study; Reading comprehension; Reading motivation
Band:51
Seitenanzahl:10
Erste Seite:49
Letzte Seite:58
Fördernde Institution:German Research Foundation (DFG) [GRK 1668/1]
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Psychologie
Peer Review:Referiert
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Psychologie
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.