• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

Impact of associative word learning on phonotactic processing in 6-month-old infants: A combined EEG and fNIRS study

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Hellmuth Obrig, Julia Mock, Franziska Stephan, Maria Richter, Micol Vignotto, Sonja Rossi
DOI:https://doi.org/10.1016/j.dcn.2016.09.001
ISSN:1878-9293
ISSN:1878-9307
Pubmed ID:https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/27692617
Titel des übergeordneten Werks (Englisch):Developmental cognitive neuroscience : a journal for cognitive, affective and social developmental neuroscience
Verlag:Elsevier
Verlagsort:Oxford
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Jahr der Erstveröffentlichung:2017
Erscheinungsjahr:2017
Datum der Freischaltung:20.04.2020
Freies Schlagwort / Tag:Associative training; Language development; Phonotactics; fNIRS
Band:25
Seitenanzahl:13
Erste Seite:185
Letzte Seite:197
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Linguistik
Peer Review:Referiert
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Linguistik / Allgemeine Sprachwissenschaft
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.