- Treffer 1 von 1
Impact of associative word learning on phonotactic processing in 6-month-old infants: A combined EEG and fNIRS study
Verfasserangaben: | Hellmuth Obrig, Julia Mock, Franziska Stephan, Maria Richter, Micol Vignotto, Sonja Rossi |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.1016/j.dcn.2016.09.001 |
ISSN: | 1878-9293 |
ISSN: | 1878-9307 |
Pubmed ID: | https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/27692617 |
Titel des übergeordneten Werks (Englisch): | Developmental cognitive neuroscience : a journal for cognitive, affective and social developmental neuroscience |
Verlag: | Elsevier |
Verlagsort: | Oxford |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Englisch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2017 |
Erscheinungsjahr: | 2017 |
Datum der Freischaltung: | 20.04.2020 |
Freies Schlagwort / Tag: | Associative training; Language development; Phonotactics; fNIRS |
Band: | 25 |
Seitenanzahl: | 13 |
Erste Seite: | 185 |
Letzte Seite: | 197 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Linguistik |
Peer Review: | Referiert |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Linguistik / Allgemeine Sprachwissenschaft |