• search hit 29 of 1557
Back to Result List

Wirkungsaspekte zur Sozialentwicklung geistig behinderter und nichtbehinderter Schüler durch schulische Kooperation

  • Die zu erwartenden Wirkungsaspekte zur Sozialentwicklung an Schulischer Kooperation beteiligter Schülerinnen und Schüler werden auf den Argumentationsebenen: Wissenschaftliche Auffassungen, schulpolitische Intentionen und Begründungen aus Sicht der Lehrerinnen und Lehrer aufgezeigt. Resümierend können vier entwicklungsförderliche Wirkaspekte herausgearbeitet werden.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Eberhard Grüning
ISSN:0945-7968
Publication type:Article
Language:German
Year of first publication:1996
Publication year:1996
Release date:2017/03/25
Source:Entwicklungsförderung für Kinder mit und ohne Behinderung im Grundschulalter durch gemeinsame kooperative Arbeitsformen : Konferenzband zum wissenschaftlichen Kolloquium in Ludwigsfelde (8.3.-9.3.1996) / Universität Potsdam, Inst. f. Sonderpädagogik. Hrsg.: Wolfgang Martius. - Potsdam : Inst. f. Sonderpädagogik, 1996. - S. 67 - 77
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department für Inklusionspädagogik
Institution name at the time of the publication:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Sonderpädagogik
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.