• Treffer 2 von 3
Zurück zur Trefferliste

Implications of managers risk perception for the development of ecological marketing strategies : theoretical framework and empirical results

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Ingo BalderjahnORCiDGND, Claudia Mennicken
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Jahr der Erstveröffentlichung:1996
Erscheinungsjahr:1996
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Quelle:Marketing for an Expanding Europe / Hrsg.: Josef Berács ; Andreas Bauer ; Judit Simon. - Budapest : EMAC, 1996. - S. 793 - 809
Organisationseinheiten:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.