• Treffer 1 von 8
Zurück zur Trefferliste

Bedeutung von Rhythmus und Struktur für die Schul- und Unterrichtsgestaltung

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Gerda Siepmann, Karin Salzberg-Ludwig
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-6494
Publikationstyp:Postprint
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2006
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:07.02.2006
Quelle:In: Ganztagsschule : ein Ort für mehr ; Tag für Tag voll das Leben / Hrsg.: Deutsche Kinder- und Jugendstiftung GmbH , zusammengestellt von S. Knauer. - Weinheim [u.a.]: Beltz-Verl., 2006
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.