Bedeutung von Rhythmus und Struktur für die Schul- und Unterrichtsgestaltung
Verfasserangaben: | Gerda Siepmann, Karin Salzberg-Ludwig |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:kobv:517-opus-6494 |
Publikationstyp: | Postprint |
Sprache: | Deutsch |
Erscheinungsjahr: | 2006 |
Veröffentlichende Institution: | Universität Potsdam |
Datum der Freischaltung: | 07.02.2006 |
Quelle: | In: Ganztagsschule : ein Ort für mehr ; Tag für Tag voll das Leben / Hrsg.: Deutsche Kinder- und Jugendstiftung GmbH , zusammengestellt von S. Knauer. - Weinheim [u.a.]: Beltz-Verl., 2006 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |