Schulleistungen mehrsprachiger Kinder : Zum Stand der Forschung
Verfasserangaben: | Diether Hopf |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:kobv:517-opus-60471 |
Schriftenreihe (Bandnummer): | Zweitveröffentlichungen der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe (paper 266) |
Publikationstyp: | Postprint |
Sprache: | Deutsch |
Erscheinungsjahr: | 2011 |
Veröffentlichende Institution: | Universität Potsdam |
Datum der Freischaltung: | 13.08.2012 |
Quelle: | Mehrsprachigkeit. Chance oder Hürde beim Schriftspracherwerb? : Empirische Befunde und Beispiele guter Praxis / hrsg. v. Sabine Hornberg u. Renate Valtin. - Berlin : Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben, 2011. - 303 S. - ISBN 978-3-9809663-2-0 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |
Lizenz (Deutsch): | Keine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz |