• Treffer 8 von 0
Zurück zur Trefferliste

Schulleistungen mehrsprachiger Kinder : Zum Stand der Forschung

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Diether Hopf
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-60471
Schriftenreihe (Bandnummer):Zweitveröffentlichungen der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe (paper 266)
Publikationstyp:Postprint
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2011
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:13.08.2012
Quelle:Mehrsprachigkeit. Chance oder Hürde beim Schriftspracherwerb? : Empirische Befunde und Beispiele guter Praxis / hrsg. v. Sabine Hornberg u. Renate Valtin. - Berlin : Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben, 2011. - 303 S. - ISBN 978-3-9809663-2-0
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.