• Treffer 1 von 28
Zurück zur Trefferliste

Kontexte und Kompetenzen : Komplexverbindungen experimentell erkunden

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Jacqueline Uhlemann, Brigitte DuvinageGND, Uwe SchildeORCiDGND
ISSN:1617-5638
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2008
Erscheinungsjahr:2008
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Quelle:Praxis der Naturwissenschaften : Chemie in der Schule. - ISSN 1617-5638. - ISSN 0177-9516. - 57 (2008), 8, S. 28 - 34
Organisationseinheiten:Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät / Institut für Chemie
Peer Review:Nicht referiert
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.