• Treffer 19 von 152
Zurück zur Trefferliste

Entwicklungsfördernder Unterricht in der Grundschule : ein Modell und seine Perspektiven für Schule und Lehrerbildung

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Hartmut GiestORCiDGND
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:1996
Erscheinungsjahr:1996
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Quelle:Antrittsvorlesungen / [Hrsg.: Direktorium des Instituts für Grundschulpädagogik]. - Potsdam : Univ., 1996. - (Potsdamer Studien zur Grundschulforschung ; 12). - S. 59 - 82
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.