Personal initiative in childhood and early adolescence
Verfasserangaben: | Greta J. Warner |
---|---|
Untertitel (Englisch): | development, predictors, and implications for reading development and other academic and socio-emotional outcomes |
Betreuer*in(nen): | Doris Fay |
Publikationstyp: | Dissertation |
Sprache: | Englisch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2018 |
Erscheinungsjahr: | 2018 |
Veröffentlichende Institution: | Universität Potsdam |
Titel verleihende Institution: | Universität Potsdam |
Datum der Abschlussprüfung: | 17.04.2018 |
Datum der Freischaltung: | 18.06.2018 |
Seitenanzahl: | 235 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Psychologie |
DDC-Klassifikation: | 1 Philosophie und Psychologie / 15 Psychologie / 150 Psychologie |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Psychologie |