The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 40831 of 57162
Back to Result List

Lese-Rechtschreibschwierigkeiten : wo stehen wir heute?

  • Für die schulische Arbeit mit lese-rechtschreibschwachen Kindern relevante Themen werden aus der derzeitigen psychologisch-pädagogischer Sicht angesprochen. Dabei geht es um die Darstellung und Diskussion des entwicklungsorientierten Ansatzes, um Prävention, Diagnose und Förderung beim Lesen- und Schreibenlernen.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Gerheid Scheerer-Neumann
ISBN:3-8142-0838-2
Publication type:Article
Language:German
Year of first publication:2002
Publication year:2002
Release date:2017/03/24
Source:Von Legasthenie bis LRS : Grundlagen - Diagnose - Förderung / Hrsg.: Günther Thomé. - Oldenburg : Univ. Oldenburg, Diaktisches Zentrum, 2002. - ISBN: 3-8142-0838-2. - S. 23 - 48
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik
Institution name at the time of the publication:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.