The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 40829 of 57168
Back to Result List

Zum Begriff der Lese-Rechtschreibschwäche : Rückblick, Stand - und Zukunft?

  • In allen schulischen Bereichen gibt es leistungsschwache Kinder. Benötigt man für den Bereich des Lesen- und Schreibenlernens eine diagnostische Kategorie "Lese-Rechtschreibschwäche? Und ein weiteres Konstrukt "Legasthenie"? Es werden Vorschläge für praxisbezogene diagnostische Kategorien diskutiert.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Gerheid Scheerer-Neumann
ISBN:3-930024-81-0
Publication type:Article
Language:German
Year of first publication:2002
Publication year:2002
Release date:2017/03/24
Source:Sprachliches Handeln in der Grundschule / Hrsg.: Heiko Balhorn; Horst Bartnitzky; Inge Büchner; Angelika Speck-Hamndan. - Frankfurt/Main : Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben, 2002. - (Schatzkiste Sprache ; 2). ISBN: 3-930024-81-0. - S. 41 - 53
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik
Institution name at the time of the publication:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.