• search hit 6 of 9
Back to Result List

Wenn Anfänger keine Anfänger sind : Sprachgeschichte und originale Texte ; Empfehlenswertes für den Russischunterricht in Klasse 9 und 11

  • Ausgehend von den Besonderheiten des Anfangsunterrichts im Fach Russisch für ältere Schülerinnen und Schüler werden Möglichkeiten einer verstärkt kognitiven didaktischen Orientierung sowie des frühzeitigen Umgangs mit kurzen Originaltexten erörtert. Dabei wird auf Fragen der Sprachbewußtheit besonderes Gewicht gelegt. In Teil 2 liegt das Schwergewicht auf vielfältigen Funktionen und Formen der elementaren Textarbeit.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Astrid Seidel, Lydia Wächter-Springer
Publication type:Article
Language:German
Year of first publication:1997
Publication year:1997
Release date:2017/03/24
Source:Fremdsprachenunterricht. - 50 (1997), 5, S. 364 - 372 (Teil 1) ; 50 (1997), 6, S. 442 - 446 (Teil 2)
Organizational units:Philosophische Fakultät / Institut für Slavistik
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.