• Treffer 2 von 2
Zurück zur Trefferliste

Learning Analytics and Digital Badges: Potential Impact on Student Retention in Higher Education

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Dana-Kristin MahGND
DOI:https://doi.org/10.1007/s10758-016-9286-8
ISSN:2211-1662
ISSN:2211-1670
Titel des übergeordneten Werks (Englisch):Technology, Knowledge and Learning
Verlag:Springer
Verlagsort:Dordrecht
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Jahr der Erstveröffentlichung:2016
Erscheinungsjahr:2016
Datum der Freischaltung:22.03.2020
Freies Schlagwort / Tag:Academic competencies; Digital badges; Generic skills; Learning analytics; Student retention
Band:21
Seitenanzahl:21
Erste Seite:285
Letzte Seite:305
Peer Review:Referiert
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Profilbereich Bildungswissenschaften
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.