• Treffer 4 von 4
Zurück zur Trefferliste

Lernen - betrachtet aus tätigkeitstheoretischer Perspektive

  • Inhalt: Lernen als Modus der Anpassung an die Natur, Tätigkeit als Anpassung der Umwelt, Kooperation, Arbeitsteilung als Wesen der Tätigkeit, Lerntätigkeit, Folgerungen für das Lernen mit Neue Medien

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Hartmut GiestORCiDGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-8353
ISSN:0945-294X
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):LLF-Berichte / Universität Potsdam, Zentrum für Lehrerbildung
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2006
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:07.09.2006
Band:21
Erste Seite:7
Letzte Seite:36
Quelle:Lernen und Neue Medien / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2006. - 69 S. - (LLF-Berichte ; 21)
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:DA 6508
Organisationseinheiten:Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung (ZeLB)
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Sammlung(en):Universität Potsdam / Schriftenreihen / LLF-Berichte / LLF-Berichte (2006) 21
Lizenz (Deutsch):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
Externe Anmerkung:erschienen in:
Lernen und Neue Medien / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2006. - 69 S.
(LLF-Berichte ; 21)
ISBN 978-3-939469-11-7
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus-8193

Die Printausgabe kann beim Universitätsverlag Potsdam bestellt werden.
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.