Unterschiedliche Darstellungsperspektiven von Konflikten
Verfasserangaben: | Gerda HaßlerORCiDGND |
---|---|
ISBN: | 978-3-86821-870-1 |
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | Demokratie- und Europabildung. Krisen und Konflikte und deren didaktisches Potential für den Fremdsprachenunterricht Französisch |
Untertitel (Deutsch): | Verstehensstrategien und ihr didaktisches Potential |
Verlag: | WVT Wissenschaftlicher Verlag |
Verlagsort: | Trier |
Publikationstyp: | Teil eines Buches (Kapitel) |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2020 |
Erscheinungsjahr: | 2020 |
Datum der Freischaltung: | 24.02.2021 |
Erste Seite: | 23 |
Letzte Seite: | 38 |
Organisationseinheiten: | Philosophische Fakultät / Institut für Romanistik |
DDC-Klassifikation: | 4 Sprache / 44 Französisch, romanische Sprachen allgemein / 440 Romanische Sprachen; Französisch |