• Treffer 4 von 4
Zurück zur Trefferliste

Assessing therapist development: Reliability and validity of the Supervisee Levels Questionnaire (SLQ-R)

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Yvonne Marie JungaORCiDGND, Michael WitthöftORCiDGND, Florian WeckORCiDGND
DOI:https://doi.org/10.1002/jclp.22794
ISSN:0021-9762
ISSN:1097-4679
Pubmed ID:https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31009551
Titel des übergeordneten Werks (Englisch):Journal of clinical psychology
Verlag:Wiley
Verlagsort:Hoboken
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Jahr der Erstveröffentlichung:2019
Erscheinungsjahr:2019
Datum der Freischaltung:18.11.2020
Freies Schlagwort / Tag:Supervisee Levels Questionnaire; clinical supervision; exploratory structural equation modeling; psychotherapy training
Band:75
Ausgabe:9
Seitenanzahl:15
Erste Seite:1658
Letzte Seite:1672
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Psychologie
DDC-Klassifikation:6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 61 Medizin und Gesundheit / 610 Medizin und Gesundheit
Peer Review:Referiert
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.