Assessing therapist development: Reliability and validity of the Supervisee Levels Questionnaire (SLQ-R)
Verfasserangaben: | Yvonne Marie JungaORCiDGND, Michael WitthöftORCiDGND, Florian WeckORCiDGND |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.1002/jclp.22794 |
ISSN: | 0021-9762 |
ISSN: | 1097-4679 |
Pubmed ID: | https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31009551 |
Titel des übergeordneten Werks (Englisch): | Journal of clinical psychology |
Verlag: | Wiley |
Verlagsort: | Hoboken |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Englisch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2019 |
Erscheinungsjahr: | 2019 |
Datum der Freischaltung: | 18.11.2020 |
Freies Schlagwort / Tag: | Supervisee Levels Questionnaire; clinical supervision; exploratory structural equation modeling; psychotherapy training |
Band: | 75 |
Ausgabe: | 9 |
Seitenanzahl: | 15 |
Erste Seite: | 1658 |
Letzte Seite: | 1672 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Psychologie |
DDC-Klassifikation: | 6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 61 Medizin und Gesundheit / 610 Medizin und Gesundheit |
Peer Review: | Referiert |