• Treffer 100 von 1110
Zurück zur Trefferliste

Bedürfnis, Bedarf, Nutzen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Ingo BalderjahnORCiDGND
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:1995
Erscheinungsjahr:1995
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Quelle:Handwörterbuch des Marketing (HWM) / Hrsg.: Bruno Tietz ; Richard Köhler ; Joachim Zentes. - 2. Aufl. Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995. - S. 179 - 190. - (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre ; 4)
Organisationseinheiten:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.