LARS : Ein differenziertes Sprach- und Leseförderprogramm bei GrundschülerInnen mit Deutsch als Erst- und Zweit-Sprache
- 1 Theoretischer Hintergrund 2 Fragestellung 3 Untersuchungsmethode 4 Ergebnisse 5 Ausblick 6 Literatur
Author details: | Susanne SchwabORCiDGND, Susanne SeifertORCiDGND, Petra Watko, Tanja ObendraufGND, Mike TrauntschnigORCiD, Barbara Gasteiger-KlicperaORCiDGND |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:kobv:517-opus-68544 |
ISSN: | 1866-9085 |
ISSN: | 1866-9433 |
Title of parent work (German): | Spektrum Patholinguistik |
Subtitle (German): | Evaluierung der Pilotstudie |
Publisher: | Universitätsverlag Potsdam |
Place of publishing: | Potsdam |
Editor(s): | Tom Fritzsche, Corinna B. Meyer, Anne Adelt, Jennifer Roß |
Publication type: | Article |
Language: | German |
Publication year: | 2013 |
Publishing institution: | Universität Potsdam |
Release date: | 2013/11/04 |
Issue: | 6 |
First page: | 175 |
Last Page: | 182 |
Source: | Spektrum Patholinguistik (Band 6) - Schwerpunktthema: Labyrinth Grammatik: Therapie von syntaktischen Störungen bei Kindern und Erwachsenen |
Organizational units: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Linguistik |
DDC classification: | 4 Sprache / 40 Sprache / 400 Sprache |
Collection(s): | Universität Potsdam / Zeitschriften / Spektrum Patholinguistik, ISSN 1866-9433 / 6 (2013) / Aufsätze |
Institution name at the time of the publication: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Linguistik / Allgemeine Sprachwissenschaft |
License (German): | Keine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz |