Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 18824 von 19015
Zurück zur Trefferliste

"Formative Assessment" als Re-Impuls für pädagogisch-didaktisches Handeln

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Annedore PrengelORCiDGND, Susanne Riegler, Evelyne Wanneck
URL:http://www.springerlink.com/content/r13242/
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-531-91721-4_38
ISBN:978-3-531-16929-3
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2009
Erscheinungsjahr:2009
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Quelle:Europäisierung der Bildung : Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik / Hrsg.: Charlotte Röhner ; Claudia Heinrichtwark ; Michaela Hopf. - Wiesbaden : VS, 2009. - ISBN 978-3-531-16929-3. - (Jahrbuch Grundschulforschung ; 13). - S. 253 - 257
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.