• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

Integrative Förderung : entwicklungsbegleitende Intervention bei auffälligen Vorschul- und Grundschulkindern

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Bernd-Rüdiger Jülisch, Detlef Häuser, Gerald Matthes
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2002
Erscheinungsjahr:2002
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Quelle:Schule zwischen Realität und Vision : Kongressbericht der 14. Bundeskonferenz der Sektion Schulpsychologie / Hrsg.: Christoph Hanckel ; Bernd Jötten ; Klaus Seifried ... - Bonn : Dt. Psychologen-Verl., 2002. - S. 289 - 298
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department für Inklusionspädagogik
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Sonderpädagogik
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.