- Treffer 1 von 1
Learning Analytics and Digital Badges: Potential Impact on Student Retention in Higher Education
Verfasserangaben: | Dana-Kristin MahGND |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.1007/s10758-016-9286-8 |
ISSN: | 2211-1662 |
ISSN: | 2211-1670 |
Titel des übergeordneten Werks (Englisch): | Technology, Knowledge and Learning |
Verlag: | Springer |
Verlagsort: | Dordrecht |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Englisch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2016 |
Erscheinungsjahr: | 2016 |
Datum der Freischaltung: | 22.03.2020 |
Freies Schlagwort / Tag: | Academic competencies; Digital badges; Generic skills; Learning analytics; Student retention |
Band: | 21 |
Seitenanzahl: | 21 |
Erste Seite: | 285 |
Letzte Seite: | 305 |
Peer Review: | Referiert |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Profilbereich Bildungswissenschaften |