• search hit 73 of 148
Back to Result List

Kognitive Entwicklung - Lernen - Unterricht

  • Auf dem Hintergrund einer theoretischen Differenzierung und Beschreibung verschiedener Unterrichtsstrategien werden diese mit Daten empirischer Erhebungen im Unterricht konfrontiert und Konsequenzen für eine effektivere Entwicklungsförderung im Unterricht der Grundschule abgeleitet.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Hartmut GiestORCiDGND
Publication type:Article
Language:German
Year of first publication:1999
Publication year:1999
Release date:2017/03/24
Source:Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. - 5 (1999), 1, S. 25 - 40
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik
Institution name at the time of the publication:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.