Mobbingerfahrungen von Schülerinnen und Schüler mit und ohne Förderbedarf an inklusiven Schulen
Verfasserangaben: | Ludwig BilzORCiDGND, Martin GoldfriedrichGND, Nancy John, Saskia M. FischerGND, Sebastian WachsORCiDGND, Wilfried SchubarthORCiDGND |
---|---|
ISBN: | 978-3-7799-3859-0 |
ISBN: | 978-3-7799-4981-7 |
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion |
Verlag: | Belz |
Verlagsort: | Weinheim |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Erscheinungsjahr: | 2018 |
Datum der Freischaltung: | 21.01.2020 |
Erste Seite: | 272 |
Letzte Seite: | 286 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |