• Treffer 87 von 767
Zurück zur Trefferliste

Mobbingerfahrungen von Schülerinnen und Schüler mit und ohne Förderbedarf an inklusiven Schulen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Ludwig BilzORCiDGND, Martin GoldfriedrichGND, Nancy John, Saskia M. FischerGND, Sebastian WachsORCiDGND, Wilfried SchubarthORCiDGND
ISBN:978-3-7799-3859-0
ISBN:978-3-7799-4981-7
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion
Verlag:Belz
Verlagsort:Weinheim
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2018
Datum der Freischaltung:21.01.2020
Erste Seite:272
Letzte Seite:286
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.