Inklusionsbezogene Überzeugungen angehender Kunstlehrer*innen
Author details: | Michaela KaiserGND |
---|---|
ISBN: | 978-3-86736-548-2 |
ISBN: | 978-3-86736-626-7 |
Title of parent work (German): | Come Together : künstlerische Kollaborationen im Kontext der Implementation inklusiver Kompetenzen in der Lehrkräftebildung |
Subtitle (German): | Potenziale und Herausforderungen der universitäten Lehrer*innenbildung |
Publisher: | kopaed |
Place of publishing: | München |
Editor(s): | Andreas Brenne, Ekkehard Ossowski, Christoph Seidel |
Publication type: | Part of a Book |
Language: | German |
Year of first publication: | 2021 |
Publication year: | 2021 |
Release date: | 2023/07/06 |
Number of pages: | 12 |
First page: | 31 |
Last Page: | 42 |
Organizational units: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Musik und Kunst |
DDC classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |