• Treffer 21 von 37
Zurück zur Trefferliste

Heterogenität als Chance und pädagogisches Prinzip : ein Haus des Lernens im Entstehen ; Kommentar zum Portrait der Montessori-Gesamtschule Potsdam

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Jörg-Werner Link
ISBN:3-7815-1293-2
Sonstige beteiligte Person(en):Hartmut Alphei
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2003
Erscheinungsjahr:2003
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Quelle:Die Montessori-Gesamtschule in Potsdam : Weiterentwicklung eines Reformkonzeptes / Hrsg.: Ulrike Kegler ; Annedore Prengel. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2003. - ISBN: 3-7815-1293-2. - (Schulportraits ; 1). - S. 76 - 96
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
Peer Review:Nicht referiert
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Pädagogik
Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.