• Treffer 33 von 1147
Zurück zur Trefferliste

Perspektiven der Potsdamer Stadt- und Handelsentwicklung

  • Inhalt: Katalog der attraktivitätssteigernden Maßnahmen für den inner- und außerstädtischen Handel -Infrastruktur -Wohnen -Kultur und Freizeit -Touristik -Handel und Politik Realisierbarkeit der Maßnahmen

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Cindy Kramer, Elke Radke
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-9347
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Handelsmarketing und städtische Handelsentwicklung : untersucht am Beispiel Potsdam
Untertitel (Deutsch):Maßnahmen zur Steigerung der Attraktivität des inner- und außerstädtischen Handels in Potsdam
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:1996
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:26.09.2006
Erste Seite:50
Letzte Seite:60
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:QP 600
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:QY 300
Organisationseinheiten:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
Externe Anmerkung:
Der Aufsatz ist erschienen in:

Handelsmarketing und städtische Handelsentwicklung : untersucht am Beispiel Potsdam / [Universität Potsdam], Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Projektleitung: Ingo Balderjahn; Claudia Mennicken. Projektbearb.: Studentinnen und Studenten im Hauptstudium des Vertiefungsfachs Marketing
(Lehr- und Forschungsbericht / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing ; 5/1996)
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus-9299
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.