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Kommunikationsförderung im Handlungsdialog mit geistig behinderten Schülern

  • Die besondere Bedingungslage zur Kommunikatrion geistig Behinderten wird umrissen. Ansätze zur Kommunikationsförderung von Schülern mit geistiger Behinderung - speziell mit intensiver geistiger Behinderung werden aufgezeigt und Grundsätze der Kommunikationsgestaltung ausgewiesen.

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Metadaten
Verfasserangaben:Eberhard Grüning
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2001
Erscheinungsjahr:2001
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Quelle:Förderung der lautsprachlichen Fähigkeiten bei Schülern mit hochgradigen Sprachbehinderungen : Tagungsband der 4. Wissenschaftlichen Arbeitstagung / Hrsg.: Otto Dobslaff. - Potsdam : Univ., 2001. - S. 85 - 102
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department für Inklusionspädagogik
Peer Review:Nicht ermittelbar
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Sonderpädagogik
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