• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

Marketing-Managment : Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Markus VoethGND, Uta HerbstORCiDGND, Viola Austen, Tatjana Becker, Victoria Bertels, Julia Heigl, Hannes Huttelmaier, Aline Kugler, Jeanette Loos, Christoph Meister, Björn Rentner, Jenny Richter, Natalie Schmidt, Daniela Schwarz, Sabine schwarz
ISBN:978-3-7910-3271-9
Verlag:Schäffer-Poeschel Verlag
Verlagsort:Stuttgart
Publikationstyp:Monographie/Sammelband
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2013
Erscheinungsjahr:2013
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Seitenanzahl:684 S.
Organisationseinheiten:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.