• search hit 2 of 24
Back to Result List

Bedeutung von Rhythmus und Struktur für die Schul- und Unterrichtsgestaltung

  • In diesem Beitrag setzen sich die Autorinnen mit dem Zusammenhang von chronobiologsichen Rhythmen und der Gestalung eines gesunden Schulallteags auseinander.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Gerda Siepmann, Karin Salzberg-Ludwig
ISBN:978-3-407-62544-1
Publication type:Article
Language:German
Year of first publication:2006
Publication year:2006
Release date:2017/03/25
Source:Die neue Ganztagsschule : gute Lernbedingungen gestalten / Hrsg.: Sabine Knauer ... - Weinheim [u.a.] : Beltz, 2006. - ISBN 978-3-407-62544-1. - (Beltz-Praxis). - S. 93 - 98
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department für Inklusionspädagogik
Institution name at the time of the publication:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Sonderpädagogik
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.