• Treffer 5 von 5
Zurück zur Trefferliste

Reading motivation, reading amount, and reading comprehension in the early elementary years

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Franziska Stutz
Betreuer*in(nen):Ulrich Schiefele, Ellen Schaffner
Publikationstyp:Dissertation
Sprache:Englisch
Erscheinungsjahr:2014
Titel verleihende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:25.06.2015
Seitenanzahl:212
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Psychologie
DDC-Klassifikation:1 Philosophie und Psychologie / 10 Philosophie / 100 Philosophie und Psychologie
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Psychologie
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.