• Treffer 8 von 599
Zurück zur Trefferliste

Employer Branding : ein markenpolitischer Ansatz zur Schaffung von Präferenzen bei der Arbeitgeberwahl

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Mladen Petkovic
ISBN:978-3-86618-204-2
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Hochschulschriften zum Personalwesen
Verlag:Hampp
Verlagsort:München
Publikationstyp:Dissertation
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2008
Erscheinungsjahr:2008
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Band:37
Seitenanzahl:XV, 287 S. : graph. Darst.
Organisationseinheiten:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.