Bedeutung von Rhythmus und Struktur für die Schul- und Unterrichtsgestaltung
- In diesem Beitrag setzen sich die Autorinnen mit dem Zusammenhang von chronobiologsichen Rhythmen und der Gestalung eines gesunden Schulallteags auseinander.
Verfasserangaben: | Gerda Siepmann, Karin Salzberg-Ludwig |
---|---|
ISBN: | 978-3-407-62544-1 |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2006 |
Erscheinungsjahr: | 2006 |
Datum der Freischaltung: | 25.03.2017 |
Quelle: | Die neue Ganztagsschule : gute Lernbedingungen gestalten / Hrsg.: Sabine Knauer ... - Weinheim [u.a.] : Beltz, 2006. - ISBN 978-3-407-62544-1. - (Beltz-Praxis). - S. 93 - 98 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department für Inklusionspädagogik |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Sonderpädagogik |