• Treffer 4 von 25
Zurück zur Trefferliste

Bedeutung von Rhythmus und Struktur für die Schul- und Unterrichtsgestaltung

  • In diesem Beitrag setzen sich die Autorinnen mit dem Zusammenhang von chronobiologsichen Rhythmen und der Gestalung eines gesunden Schulallteags auseinander.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Gerda Siepmann, Karin Salzberg-Ludwig
ISBN:978-3-407-62544-1
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2006
Erscheinungsjahr:2006
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Quelle:Die neue Ganztagsschule : gute Lernbedingungen gestalten / Hrsg.: Sabine Knauer ... - Weinheim [u.a.] : Beltz, 2006. - ISBN 978-3-407-62544-1. - (Beltz-Praxis). - S. 93 - 98
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department für Inklusionspädagogik
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Sonderpädagogik
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.