Curricula von praxisnahen Studiengängen in Deutschland und China im Vergleich : am Beispiel des Studienganges Informatik oder ähnlicher Fachrichtungen
Verfasserangaben: | Sujuan Yang |
---|---|
ISBN: | 3-8300-1913-0 |
ISSN: | 1610-6962 |
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | Studien zur Berufspädagogik |
Verlag: | Kova? |
Verlagsort: | Hamburg |
Publikationstyp: | Dissertation |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2005 |
Erscheinungsjahr: | 2005 |
Datum der Freischaltung: | 24.03.2017 |
Band: | 16 |
Seitenanzahl: | IX, 212 S. : graph. Darst. |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
Peer Review: | Nicht referiert |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Pädagogik |
Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |