• Treffer 4 von 43
Zurück zur Trefferliste

Results from a comparative empirical study in England and Germany on the learning of mathematics in context

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Gabriele Kaiser
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Jahr der Erstveröffentlichung:1995
Erscheinungsjahr:1995
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Quelle:Advances and Perspectives on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications / Hrsg.: Cliff Sloyer ; Werner Blum ; Ian Huntley. - Yorklyn : Water Street Mathematics Company, 1995. - S. 83 - 95
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.