Lernen von Physik am Computer, Textverständlichkeit und Aktivierung der Lernenden
- Inhalt: Theoretische Annahmen zum Lernen von Physik Lernen mit Multimedia Sprache und Text beim Physiklernen Selbsterklärungen Forschungsfragen Design und Methode der Untersuchung
Verfasserangaben: | Thorid Rabe |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:kobv:517-opus-8310 |
ISSN: | 0945-294X |
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | LLF-Berichte / Universität Potsdam, Zentrum für Lehrerbildung |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Erscheinungsjahr: | 2005 |
Veröffentlichende Institution: | Universität Potsdam |
Datum der Freischaltung: | 07.09.2006 |
Band: | 20 |
Erste Seite: | 27 |
Letzte Seite: | 34 |
Quelle: | Fachdidaktik / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2005. - 91 S. - (LLF-Berichte ; 20) |
RVK - Regensburger Verbundklassifikation: | DA 6508 |
Organisationseinheiten: | Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung (ZeLB) |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Sammlung(en): | Universität Potsdam / Schriftenreihen / LLF-Berichte / LLF-Berichte (2005) 20 |
Lizenz (Deutsch): | Keine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz |
Externe Anmerkung: | erschienen in: Fachdidaktik / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2005. - 91 S. (LLF-Berichte ; 20) ISBN 3-937786-32-5 URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus-8188 Die Printausgabe kann beim Universitätsverlag Potsdam bestellt werden. |