• Treffer 6 von 6
Zurück zur Trefferliste

Lernen von Physik am Computer, Textverständlichkeit und Aktivierung der Lernenden

  • Inhalt: Theoretische Annahmen zum Lernen von Physik Lernen mit Multimedia Sprache und Text beim Physiklernen Selbsterklärungen Forschungsfragen Design und Methode der Untersuchung

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Thorid Rabe
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-8310
ISSN:0945-294X
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):LLF-Berichte / Universität Potsdam, Zentrum für Lehrerbildung
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2005
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:07.09.2006
Band:20
Erste Seite:27
Letzte Seite:34
Quelle:Fachdidaktik / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2005. - 91 S. - (LLF-Berichte ; 20)
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:DA 6508
Organisationseinheiten:Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung (ZeLB)
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Sammlung(en):Universität Potsdam / Schriftenreihen / LLF-Berichte / LLF-Berichte (2005) 20
Lizenz (Deutsch):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
Externe Anmerkung:erschienen in:
Fachdidaktik / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2005. - 91 S.
(LLF-Berichte ; 20)
ISBN 3-937786-32-5
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus-8188

Die Printausgabe kann beim Universitätsverlag Potsdam bestellt werden.
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.