• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

Faires Konsumentenverhalten : Analyse von Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung und Zahlunsbereitschaft für faire Produkte

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Mathias PeyerGND
ISBN:978-3-8300-754-1
ISSN:1613-9100
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Studien zum Konsumverhalten
Verlag:Kovac
Verlagsort:Hamburg
Publikationstyp:Dissertation
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2014
Erscheinungsjahr:2014
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Band:57
Seitenanzahl:287, CII S.
Organisationseinheiten:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.